Heute Klassiker,
morgen Legenden.

Studio Brisant, Münster

Nachdem Uwe Scheufen mehrere Jahre Anzüge für ein hochwertiges Label entworfen hatte, entdeckte er seine Liebe zum Rad. Genauer gesagt zum klassischen Stahlrahmen Rad. Dieses vereint die Eigenschaften Eleganz, Gewicht, Stabilität und Komfort auch heute noch unübertroffen. Im Jahr 2009 gründete er daher seine Fahrradmanufaktur STUDIO BRISANT und baut seit dem mit viel Leidenschaft maßgeschneiderte Räder. Wir fanden seine Arbeit so überzeugend, dass wir unbedingt für Ihn arbeiten wollten. Seit dem ziert eines seiner Räder unsere Agentur und wir sind stolz ihn schon mehrere Jahre begleiten zu dürfen. In dieser Zeit haben wir eine Webseite und verschiedene Print-Produkte umsetzen dürfen. In Kürze folgt nun eine Online Shop. Uwe, mach weiter so. Wir glauben an dich!